Es war super!




Infos
Forumsregeln
1. Respektvoller Umgang.
2. Keine Beleidigungen.
3. Keine politischen Diskussionen.
4. Was du hier liest, bitte lass es im Forum.

Es war super!

Beitragvon psychosomat » Mi 7. Sep 2016, 10:51

Es ist zwar (noch) kein Leben in diesem Forum, aber ich schreib trotzdem mal was :roll:

Vergangenes Wochenende war ich in Bad Kösen. Ich war total aufgeregt und habe mich riesig gefreut auf diesen Tag. Als ich am Bahnhof ausgestiegen bin, war es irgendwie wie heimkommen. Seltsam, ich war ja nur 5 Wochen dort! :?

Es waren viele da, mit denen ich in der Reha Kontakt hatte. Es war schön, sie wieder zu treffen und zu sehen, wie es den einzelnen so geht. Einige haben ebenfalls meine Erfahrung gemacht, dass sie erst hinterher gemerkt haben, was ihnen diese Reha eigentlich gebracht hat.

Ich habe in einer kleinen Pension gewohnt. Es war günstig und die totale "Villa Kunterbunt". Eine alte Pension, alles verschachtelt, überall stand irgendetwas herum. Das Zimmer war einfach aber sauber und ordentlich. Die Pension wird von der 72-jahrigen "Oma Hübner" geführt, die eine wirkliche Individualistin und ein Original ist. Wer keine hohen Ansprüche stellt und ein günstiges Quartier braucht (25€ inklusive Frühstück) ist dort richtig. Ich werde mich bestimmt mal wieder dort einquartieren. Ich könnte sogar meinen Hund mitnehmen.
db_Oma_kocht__1_1.jpg
db_Oma_kocht__1_1.jpg (30.89 KiB) 188-mal betrachtet
db_Oma_kocht__2_1.jpg
db_Oma_kocht__2_1.jpg (28.73 KiB) 188-mal betrachtet
db_Oma_kocht__6_1.jpg
db_Oma_kocht__6_1.jpg (16.47 KiB) 188-mal betrachtet


Nächstes Jahr steht auf jeden Fall das Ehemaligentreffen wieder fest in meinem Kalender!
Benutzeravatar
psychosomat
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:55
Wohnort: Regensburg, Bayern

von Anzeige » Mi 7. Sep 2016, 10:51

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Ehemaligentreffen2016

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron